E&V Projektvertrieb: Maruhn und Treff werden Chefs

Köpfe10.01.2019
Hendrik Treff und Dennis Maruhn bilden seit Januar die Geschäftsführung der Engel & Völkers Projektvertrieb Berlin und lösen damit Christian von Gottberg ab, der künftig das neue ... 

Hendrik Treff und Dennis Maruhn bilden seit Januar die Geschäftsführung der Engel & Völkers Projektvertrieb Berlin und lösen damit Christian von Gottberg ab, der künftig das neue E&V-Metropolitan Market Center Berlin City West führen wird. Außerdem wird sich von Gottberg um den Ausbau des E&V-Netzwerks in Schleswig-Holstein kümmern. Der neue Co-Geschäftsführer Mahrun war zuvor Prokurist und Leiter der Bereiche Sales und Prokjektmanagement bei JLL Residential. Treff leitete zuvor bei Grossmann & Berger - ebenfalls als Prokurist - den Bereich Neubauwohnungen und vermarktete dort zuletzt Bauträgerprojekte in Berlin.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek