Ex-CFO von E&V Thilo von Trotha geht zu Pinktum

Köpfe 08.11.2023
Beim Personalentwickler Pinktum übernimmt Thilo von Trotha die CFO-Rolle. Für das Unternehmen ist er bereits als Berater tätig. ... 

Beim Personalentwickler Pinktum übernimmt Thilo von Trotha die CFO-Rolle. Für das Unternehmen ist er bereits als Berater tätig.

Der ehemalige Finanzvorstand von Engel & Völkers Thilo von Trotha ist beim Personalentwickler Pinktum eingestiegen. Dort übernimmt der 53-Jährige ab Januar als CFO die Finanzabteilung, die bisher CEO Joachim Pawlik mitverantwortete. Bereits seit Anfang des Monats ist von Trotha für das Unternehmen als Corporate Finance Advisor tätig. Zudem ist er Dozent an der Hamburg School of Business Administration. Bei Engel & Völkers war er von Januar 2022 bis Februar 2023.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024