Ex-Görtz-Chef übernimmt Schuhkette Onygo

Onygo in Saarbrücken.

Onygo in Saarbrücken.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christoph von Schwanenflug

Köpfe 07.03.2024
Frank Revermann, zuletzt CEO des Schuhfilialisten Görtz, hat von Deichmann die Schuhkette Onygo übernommen. ... 

Frank Revermann, zuletzt CEO des Schuhfilialisten Görtz, hat von Deichmann die Schuhkette Onygo übernommen.

Frank Revermann war 2015 bis 2023 CEO von Görtz und bleibt weiterhin im Schuheinzelhandel. Vom Deichmann-Konzern hat er über die von ihm gegründete Hamburger Firma Onygo Retail die auf Frauenschuhe spezialisierte Kette Onygo übernommen. Unlängst hat Revermann 19 Onygo-Läden – nach Angaben des Fachmagazins Textilwirtschaft (TW) wieder eröffnet. Diese befinden sich in Saarbrücken, Oldenburg, Essen, Siegen, Hamburg (zwei), Stuttgart, Mainz, Dortmund, Koblenz, Wetzlar, Passau, Münster, Kempten, Berlin (Alexa), Mannheim, Bonn, Ludwigsburg und Aachen.

Das erste Wochenende soll sehr gut gelaufen sein, verlautet aus Vermieterkreisen. Deichmann hatte im Oktober vergangenen Jahres bekannt gegeben, das Konzept mit damals noch 28 Läden spätestens im August 2024 einstellen zu wollen.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024