Ex-Greenpeace-Chefin wechselt zu JLL

Sweelin Heuss.

Sweelin Heuss.

Köpfe 18.11.2022
Die Immobilienberatung JLL verstärkt ihre Aktivitäten im Bereich der Nachhaltigkeitsberatung mit Sweelin Heuss. ... 

Die Immobilienberatung JLL verstärkt ihre Aktivitäten im Bereich der Nachhaltigkeitsberatung mit Sweelin Heuss.

 Sie leitet schon seit Juni das Team Sustainability & ESG Consulting. Bisher war Sven Grönwoldt dafür verantwortlich. Er wird künftig strategische Kunden betreuen. JLL gab den Wechsel erst jetzt bekannt.

Heuss hatte zuvor für den Burda Verlag gearbeitet und dort das Programm For Our Planet aufgebaut. Davor war sie Vorstandsmitglied bei Greenpeace Deutschland.

Alexander Heintze

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024