Ex-publity-Geschäftsführer lenkt Consus

Stanley William Bronisz.

Stanley William Bronisz.

Köpfe 06.06.2017
Stanley William Bronisz heißt ab sofort der Vorstandschef der Büro-AG Consus Commercial Property. Vor seiner Berufung zum Consus-CEO war der 59-Jährige seit Oktober 2013 Geschäftsführer der ... 

Stanley William Bronisz heißt ab sofort der Vorstandschef der Büro-AG Consus Commercial Property. Vor seiner Berufung zum Consus-CEO war der 59-Jährige seit Oktober 2013 Geschäftsführer der publity Emissionshaus GmbH, Leipzig. Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG, ist mit etwas über 25% über seine TO Holding GmbH an Consus beteiligt. Mit Bronisz' Bestellung ist aus dem Vorstandsduo von Consus ein Trio geworden. Bislang bestand der Vorstand aus Jochen Barthelmäs und Boris Hardi. Die Zuständigkeit für strategische Fragen gibt Barthelmäs nun an Bronisz ab und agiert fortan als COO. Die Consus-Aktie ist seit Mitte April 2017 an der Börse München notiert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024