Fabian Bender kehrt zu Kleinanzeigen zurück

Fabian Bender.

Fabian Bender.

Quelle: Kleinanzeigen, Urheberin: Patricia Kalisch

Köpfe 13.12.2023
Das Onlineportal Kleinanzeigen holt Fabian Bender zurück. Er arbeitet als Head of Sales Real Estate mit Maklern und gewerblichen Immobiliennutzern zusammen. ... 

Das Onlineportal Kleinanzeigen holt Fabian Bender zurück. Er arbeitet als Head of Sales Real Estate mit Maklern und gewerblichen Immobiliennutzern zusammen.

Als Head of Sales Real Estate baut Fabian Bender beim Online-Anzeigenportal Kleinanzeigen die Kategorie Immobilien aus. In seine Zuständigkeit fallen Partnerschaften mit Maklern, Hausverwaltern und anderen gewerblichen Nutzern. Die Stelle besetzte er bereits in der Vergangenheit. Im September 2019 verließ er das Unternehmen und arbeitete bis zu seiner Rückkehr als Vice President beim Hybridmakler Homeday, als Head of Partnerships bei Home HT und zuletzt als Chief Operating Officer bei Yuma Managed Apartments.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024