Fabian Hammer kommt als Director ins Immobilien-Team von Falkensteg

Köpfe 04.07.2023
In Hamburg steigt Fabian Hammer bei der Unternehmensberatung Falkensteg ein. Er arbeitet im Team von Partner Christian Alpers. ... 

In Hamburg steigt Fabian Hammer bei der Unternehmensberatung Falkensteg ein. Er arbeitet im Team von Partner Christian Alpers.

In Hamburg ergänzt Fabian Hammer das Real Estate-Team um den Partner Christian Alpers und übernimmt als Director die Leitung des Standorts. Der 30-Jährige hat erst im vergangenen Jahr sein eigenes Unternehmen mit dem Namen Martillo gegründet und damit mehr als 20 Immobilien- und Unternehmenstransaktionen begleitet. Davor war er für die Unternehmen Terralysium Consult und Enomyc tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024