Fabian Heß ist Vonovias General Counsel

Fabian Heß.

Fabian Heß.

Bild: Vonovia

Köpfe 28.10.2016
Seit 1. Oktober ist Fabian Heß (42) bei Vonovia alleine für die Leitung der Rechtsabteilung verantwortlich und repräsentiert das Unternehmen als General Counsel auch nach außen juristisch. ... 

Seit 1. Oktober ist Fabian Heß (42) bei Vonovia alleine für die Leitung der Rechtsabteilung verantwortlich und repräsentiert das Unternehmen als General Counsel auch nach außen juristisch. Sein Amtsvorgänger Thomas Görgemanns verlässt das Unternehmen zum Monatsende, um sich anderen Aufgaben widmen zu können. Heß war zuletzt bereits für die interne Leitung der Vonovia-Rechtsabteilung verantwortlich und hatte denselben Posten zuvor bei der Gagfah bekleidet, ehe diese mit der Deutschen Annington zu Vonovia fusionierte. Vor seinen acht Jahren bei der Gagfah war Heß bei der US-amerikanischen Kanzlei Shearman & Sterling im Bereich Gesellschaftsrecht und M&A tätig.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024