Felix Bindrich folgt bei Loanland auf Daniel Schmidt

Felix Bindrich.

Felix Bindrich.

Quelle: Loanland

Köpfe 06.03.2024
Daniel Schmidt hat den Private Debt Manager Loanland verlassen. Er übergibt die Geschäftsführung an Felix Bindrich. ... 

Daniel Schmidt hat den Private Debt Manager Loanland verlassen. Er übergibt die Geschäftsführung an Felix Bindrich.

Beim Frankfurter Real Estate Private Debt Manager Loanland hat Felix Bindrich die Geschäftsführer-Funktion von Daniel Schmidt übernommen. Schmidt verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger Bindrich ist schon seit der Gründung 2021 als Director im Team. Davor war er für das Bankhaus Metzler und das Beratungsunternehmen EY tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024