Felix Gold verstärkt Geschäftsführung von Dupuis

Köpfe 11.03.2014
Felix Gold (42) ist in die Geschäftsführung von Dupuis GmbH & Co. Asset-Management berufen worden. Als CFO ist er für den Bereich Financial Services, Corporate Management sowie Recht und ... 

Felix Gold (42) ist in die Geschäftsführung von Dupuis GmbH & Co. Asset-Management berufen worden. Als CFO ist er für den Bereich Financial Services, Corporate Management sowie Recht und Steuern zuständig, wie das Berliner Unternehmen mitteilte. Gold kommt von HIH Global Invest, wo er die Konzeption von Immobilienanlageprodukten geleitet hatte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024