Ferdinand Rock sagt JLL Goodbye

Köpfe 26.10.2017
Ferdinand Rock, Niederlassungsleiter des Maklerhauses JLL in München, verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober 2017 - zum zweiten Mal, nachdem er anno 2002 von JLL zu CBRE abgewandert war. Zu ... 

Ferdinand Rock, Niederlassungsleiter des Maklerhauses JLL in München, verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober 2017 - zum zweiten Mal, nachdem er anno 2002 von JLL zu CBRE abgewandert war. Zu JLL kehrte Rock Anfang 2006 zurück. Die Lücke, die der Abgang des heute 48-Jährigen hinterlässt, füllt Izabela Danner - allerdings nur vorübergehend. Denn Danner ist eigentlich in Frankfurt stationiert und kümmert sich als Head of Human Resources und Mitglied des deutschen Management Boards von JLL vor allem um Personalthemen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024