FHHI beruft Matthias Höwt zum Vertriebsleiter

Matthias Höwt.

Matthias Höwt.

Bild: FHHI

Köpfe 14.01.2013
Matthias Höwt (34) ist zum Vertriebsleiter des Fondshauses Hamburg Immobilien (FHHI) berufen worden. Höwt ist seit fünf Jahren für das Hamburger Unternehmen tätig und war bislang ... 

Matthias Höwt (34) ist zum Vertriebsleiter des Fondshauses Hamburg Immobilien (FHHI) berufen worden. Höwt ist seit fünf Jahren für das Hamburger Unternehmen tätig und war bislang Vertriebsdirektor der Region Mitte. Zum Leiter des Bankenvertriebs wurde Heiko Böhnke (43) bestimmt. Böhnke war 2009 von der Hamburger Sparkasse zu FHHI gewechselt und dort bislang als Vertriebsdirektor für die Region Süd verantwortlich. Zum Jahresanfang 2013 kam Oliver Broscheit (46) von Buss Capital in das FHHI-Team. Er ist für das neu geschaffene Vertriebsressort Freie Finanzdienstleister zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024