Florian Sauer führt Paribus Development

Florian Sauer.

Florian Sauer.

Quelle: Paribus-Gruppe, Urheber: Nils Hendrik Müller

Köpfe 06.08.2021
Als geschäftsführender Gesellschafter wechselt Florian Sauer zur Paribus-Gruppe. Er übernimmt die Leitung von Paribus Development. ... 

Als geschäftsführender Gesellschafter wechselt Florian Sauer zur Paribus-Gruppe. Er übernimmt die Leitung von Paribus Development.

Mit dem Ziel, ihre Immobilien-Projektentwicklungen zu bündeln, hat die Paribus-Gruppe die Gesellschaft Paribus Development gegründet. Diese beschäftigt derzeit zwei Mitarbeiter und greift auf Services und Ressourcen der gesamten Unternehmensgruppe zurück. Florian Sauer übernimmt als geschäftsführender Gesellschafter die Führung der Gesellschaft und soll das Geschäftsfeld Immobilien weiter ausbauen.

Dafür wechselte der Architekt und Immobilienökonom im Juni zu Paribus. Zuvor war er für die Hamburger ECE-Gruppe tätig. Dort war er Geschäftsführer der für sämtliche Projektentwicklungen von Büro-, Hotel-, Logistik- und Wohnimmobilien verantwortlichen Gesellschaft.

Bei Paribus-Development will Sauer seinen Fokus auf Projektentwicklungen in den deutschen Metropolregionen legen. Dabei konzentriert sich die Gesellschaft auf Büro-, Wohn- und Hotelimmobilien mit einer Objektgröße ab 30 Mio. Euro Gesamtinvestitionsvolumen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024