Flowfact gibt sich zweite Führungsebene

Köpfe 03.01.2019
Der Immobiliensoftwarehersteller Flowfact hat zu Jahresbeginn eine zweite Führungsebene eingezogen. Unterhalb der aus Daniel Kim und Jutta Buß bestehenden Geschäftsführung agieren nun vier ... 

Der Immobiliensoftwarehersteller Flowfact hat zu Jahresbeginn eine zweite Führungsebene eingezogen. Unterhalb der aus Daniel Kim und Jutta Buß bestehenden Geschäftsführung agieren nun vier Geschäftsleiter, die der Titel Vice President schmückt: Christian Becker kümmert sich um Entwicklung und Personal, Kollege Oliver Killian um die Customer Loyalty genannte Bestandskundenpflege. Franz-Josef Minch verantwortet Verkauf und Marketing, Andreas Runschke, der wie Killian schon seine Ausbildung bei Flowfact absolvierte, das Produktmanagement.

Flowfact mit Sitz in Köln ist eine Tochter von ImmobilienScout 24. Die aktuelle Flowfact-Struktur entspreche jetzt der des Konzerns, hieß es.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024