FMS Wertemanagement beruft Brockhaus in den Vorstand

Köpfe 11.08.2010
Ernst-Albrecht Brockhaus (50), zuletzt Bereichsleiter Group Treasury & Investor Relations bei der Bayerischen Landesbank, ist in den Vorstand der FMS Wertemanagement berufen worden und tritt ... 
Ernst-Albrecht Brockhaus (50), zuletzt Bereichsleiter Group Treasury & Investor Relations bei der Bayerischen Landesbank, ist in den Vorstand der FMS Wertemanagement berufen worden und tritt sein Amt zum 1. September 2010 an. Frank Hellwig, der interimsweise als Vorstand tätig war, wird dann planmäßig zur Hypo Real Estate zurückkehren. Neben Brockhaus gehört Dr. Christian Bluhm (40) dem Gremium an. Bluhm war seit Gründung der FMS Wertemanagement Anfang Juli 2010 Mitglied im Unternehmensvorstand.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024