Fore Group erweitert Gesellschafterkreis

Köpfe 17.12.2015
Die Fore Group hat ihren Gesellschafterkreis mit Jochen Gerber und Marcus Jungheim auf insgesamt vier Personen erweitert. Das Unternehmen mit Sitz in Dreieich war zum 1. Dezember dieses Jahres von ... 

Die Fore Group hat ihren Gesellschafterkreis mit Jochen Gerber und Marcus Jungheim auf insgesamt vier Personen erweitert. Das Unternehmen mit Sitz in Dreieich war zum 1. Dezember dieses Jahres von den ehemaligen nextparx-Gesellschaftern Francisco J. Bähr und Oliver Schmitt gegründet worden. Gerber hatte zuvor mehrere Jahre lang verschiedene Logistikimmobilienprojekte im Architekturbüro von Oliver Schmitt begleitet. Jungheim hatte bei Colliers International Frankfurt als Associate Director die Abteilung Industrie & Logistik aufgebaut.

Bei Fore ist Gerber zusammen mit Schmitt für Architektur, Planung und bauliche Realisierung zuständig und Jungheim leitet den Bereich Investment-Services. Vertrieb, Projektierung sowie das Projekt Fore Urban verantwortet Bähr. Gemeinsam mit Schmitt ist er zudem für das Property-Management zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024