Fortis Real Estate Investment besetzt Vorstand um

Köpfe 28.06.2023
Maik Schmidl und Marco Mendler agieren bei Fortis Real Estate Investment nun als Führungsduo. Oliver Koch steigt aus dem Berliner Unternehmen aus. ... 

Maik Schmidl und Marco Mendler agieren bei Fortis Real Estate Investment nun als Führungsduo. Oliver Koch steigt aus dem Berliner Unternehmen aus.

An der Spitze des Berliner Unternehmens Fortis Real Estate Investment übernimmt der bisherige Finanzvorstand Maik Schmidl den Vorstandsvorsitz. Zum ihm steigt Marco Mendler in die Führung auf. Er übernimmt die Verantwortung für das Asset-Management und die Produktentwicklung zusätzlich zu seinen bisherigen Verantwortungsbereichen Investment, Vertrieb und Marketing. Mendler ist seit 2020 bei Fortis und war zuvor viele Jahre mit einem Schwerpunkt auf Wohnungsprivatisierung in der Branche tätig. Oliver Koch, der seit rund dreieinhalb Jahren Vorstandsmitglied ist, verlässt Fortis auf eigenen Wunsch, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024