Frank Gieselmann steigt bei Helaba in Berlin ein

Köpfe 07.07.2021
Für seine neue Aufgabe in der Kundenbetreuung verlässt der 55-Jährige die Hamburg Commercial Bank. ... 

Für seine neue Aufgabe in der Kundenbetreuung verlässt der 55-Jährige die Hamburg Commercial Bank.

Frank Gieselmann wechselt zur Helaba in Berlin. Der 55-Jährige übernimmt dort die Kundenbetreuung für den Berliner Immobilienmarkt im Bereich Real Estate Finance.

Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Akquisition und die Betreuung von Immobilienkunden. Zudem wird er für die Strukturierung von großvolumigen gewerblichen Immobilienfinanzierungen verantwortlich sein.

Zuletzt arbeitete Gieselmann als Leiter der Berliner Niederlassung der Hamburg Commercial Bank. Dort trug er die Verantwortung für gewerbliche Immobilienkunden. Frühere berufliche Stationen hatte er bei der Sparkasse Sprockhövel, bei der Berliner Bank/Berlin Hyp und bei der Berliner Volksbank.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024