Frank Hermanns wird Geschäftsführer einer Smart-Building-Stiftung

Köpfe 06.11.2023
Als Geschäftsführer leitet Frank Hermanns bei der Smart Building Innovation Fondation nun die Stiftungsarbeit. Ziel ist es, Innovationen in der Bau- und Immobilienbranche zu untersuchen. ... 

Als Geschäftsführer leitet Frank Hermanns bei der Smart Building Innovation Fondation nun die Stiftungsarbeit. Ziel ist es, Innovationen in der Bau- und Immobilienbranche zu untersuchen.

Der Vorstand der gemeinnützigen Smart Building Innovation Fondation hat Frank Hermanns zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen. Er verantwortet die operative Stiftungsarbeit des Think Tanks für die Bau- und Immobilienwirtschaft. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei ECE, Edge Technologies, Magna und UBM Development inne.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024