Frank Kußmann wird Chef beim deutschen Immobilienservice von Orpea

Köpfe 15.09.2023
Der Pflegeanbieter Orpea Deutschland hat Frank Kußmann zum Geschäftsführer der konzerneigenen Immobiliengesellschaft ernannt. ... 

Der Pflegeanbieter Orpea Deutschland hat Frank Kußmann zum Geschäftsführer der konzerneigenen Immobiliengesellschaft ernannt.

Als Geschäftsführer verantwortet Frank Kußmann bei Orpea Deutschland Immobilien Service die strategische Ausrichtung und die Geschäftsentwicklung der konzerneigenen Immobiliengesellschaft von Orpea Deutschland. Sie umfasst das Development, das Asset-Management, das Construction-, Property- und Facility-Management sowie alle Tätigkeiten rund um die Entwicklung von neuen Einrichtungen und die Instandhaltung von bestehenden Einrichtungen des Pflegeanbieters.

Seinen Einstieg ins Unternehmen hatte Kußmann 2021. Bisher war er Director Construction und für die Projektentwicklungen zuständig. In der Immobilienbranche ist er seit mehr als 20 Jahren tätig. U.a. war er schon bei der Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft und bei der Frankfurter Gewerbeimmobilien (FGI) angestellt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe