Frank Ostermann verstärkt Geschäftsleitung von BaufiTeam

Frank Ostermann.

Frank Ostermann.

Bild: BaufiTeam

Köpfe 27.08.2012
Frank Ostermann (47) ist in die Geschäftsleitung von BaufiTeam, Sittensen, berufen worden. Er tritt seine neue Position bei dem 2008 gegründeten Beratungsunternehmen zum 1. September dieses ... 

Frank Ostermann (47) ist in die Geschäftsleitung von BaufiTeam, Sittensen, berufen worden. Er tritt seine neue Position bei dem 2008 gegründeten Beratungsunternehmen zum 1. September dieses Jahres an. Ostermann wird für den Bereich Qualitätsmanagement zuständig sein und gleichzeitig die Leitung der neuen Niederlassung in Köln übernehmen. Er ergänzt die Geschäftsleitung um Jochen Waczula (Partnermanagement) und Robert Gerdes (kaufmännischer Leiter). Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter von BaufiTeam ist John Semler. Vor seinem Wechsel war Ostermann von 2007 bis August 2012 für Creditweb Deutschland tätig gewesen. Als Bereichsleiter Nordrhein-Westfalen hatte er den Vertrieb von Baufinanzierungen verantwortet und drei Niederlassungen geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024