Frank Schaich verlässt Demire-Konzern

Frank Schaich.

Frank Schaich.

Bild: Fair Value Reit

Köpfe 31.10.2016
Sein 10-jähriges Jubiläum als Vorstand der Immobilien AG Fair Value Reit wird Frank Schaich nicht mehr erleben: Schaich, der seit dem 17. September 2007 Vorstand von Fair Value ist, "wird dieses ... 

Sein 10-jähriges Jubiläum als Vorstand der Immobilien AG Fair Value Reit wird Frank Schaich nicht mehr erleben: Schaich, der seit dem 17. September 2007 Vorstand von Fair Value ist, "wird dieses Mandat mit Ablauf des 31. März 2017 beenden", wie Demire Deutsche Mittelstand Real Estate mitteilt. Demire hat Fair Value Ende 2015 übernommen. Der Aufsichtsrat von Fair Value um Rolf Elgeti und die beiden Demire-Vorstände Markus Drews und Andreas Steyer hatte Schaichs Vertrag erst im März 2016 vorzeitig bis Januar 2019 verlängert.

Seit dem 1. Februar 2016 gehört Schaich auch dem Demire-Vorstand an, genauer: gehörte. Denn dieses Vorstandsmandat hat er zum heutigen 31. Oktober 2016 ebenfalls niedergelegt, heißt es. Im kommenden Frühjahr verlasse er den Demire-Konzern mit seinem Ausscheiden aus dem Fair-Value-Vorstand komplett.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024