Franz Pager verantwortet An- und Verkäufe bei FIM

Franz Pager.

Franz Pager.

Quelle: FIM Unternehmensgruppe

Köpfe 04.07.2023
Von ZBI Immobilien Management wechselt Franz Pager zur FIM Unternehmensgruppe. Dort wird er Bereichsleiter. ... 

Von ZBI Immobilien Management wechselt Franz Pager zur FIM Unternehmensgruppe. Dort wird er Bereichsleiter.

Zusammen mit der Geschäftsführung für An- und Verkäufe ist Franz Pager nun bei der Bamberger Unternehmensgruppe FIM als Bereichsleiter für das Transaktionsmanagement verantwortlich. Seine Position wurde erstmalig besetzt, um Transaktionen zu bündeln. Diese konzentrieren sich auf neue und sanierte Handelsimmobilien wie Lebensmitteldiscounter, Fachmarktzentren und Vollsortimenter. Pager wechselt von ZBI Immobilien Management. Dort war er Sales Manager für globale Immobilienverkäufe. Davor arbeitete Pager bei der Flex Fonds-Gruppe und bei Caprendis Real Estate.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024