Friedrich Thiele

Köpfe 22.04.2010
Friedrich Thiele, seit September 2008 Immobilienvorstand der Colonia Real Estate, scheidet Ende des Monats einvernehmlich aus dem Unternehmen aus. Thiele habe sich zu dem Schritt entschieden, ... 

Friedrich Thiele, seit September 2008 Immobilienvorstand der Colonia Real Estate, scheidet Ende des Monats einvernehmlich aus dem Unternehmen aus. Thiele habe sich zu dem Schritt entschieden, nachdem er die Umstrukturierung des Dienstleistungsbereichs der CRE-Gruppe eingeleitet habe, teilt das Unternehmen mit. Thieles Aufgaben übernimmt zunächst Vorstandschef Stephan Rind. Ebenfalls Ende April verlassen Christoph Wittkop und Maximilian Isenberg, geschäftsführende Gesellschafter der Managementtochter CRE Resolution, das Unternehmen. Ihre Geschäftsanteile an der Resolution übernimmt die Colonia. Künftig werden alle zur CRE gehörenden Wohn- und Gewerbe-Dienstleistungsgesellschaften unter einem Dach gebündelt. Eckhard Holländer wird als Geschäftsführer der CRE Resolution für den Bereich Wohnimmobilien zuständig sein, Michael Amann, vormals Partner bei Cushman & Wakefield und Leiter der Frankfurter Niederlassung, wird verantwortlicher Geschäftsführer für das Gewerbeimmobilienmanagement.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek