Früherer Patrizia-Vertriebsleiter gründet eigene Firma

Köpfe 15.05.2017
Ex-Patrizia-Manager Werner Lustig hat sich mit 55 Jahren selbstständig gemacht. Lustig, der mehr als 25 Jahre für die Augsburger Patrizia Immobilien tätig war, segelt nun unter der Flagge wl 2 ... 

Ex-Patrizia-Manager Werner Lustig hat sich mit 55 Jahren selbstständig gemacht. Lustig, der mehr als 25 Jahre für die Augsburger Patrizia Immobilien tätig war, segelt nun unter der Flagge wl 2 invest. Der Firmenname setzt sich aus den Initialien von Inhaber und Geschäftsführer Lustig sowie einem englischen Wortspiel ("2 invest" gleich "to invest") zusammen. Lustig sieht seine besondere Stärke in der Privatisierung von Wohnimmobilien, genauer: in der "Identifizierung und Bewertung von Privatisierungsobjekten und Portfolien". Bei der Patrizia war er zuletzt Vertriebsleiter und steuerte ein Team von 30 Mitarbeitern. Seinen künftigen potenziellen Kunden - Eigentümern von Immobilienbeständen, Institutionellen mit Appetit auf Immobilien, privaten Geldanlegern und Projektentwicklern - verspricht Lustig "100% Abverkauf, höchstmöglichen Ertrag und Cashflow zum Wunschtermin". wl 2 invest sitzt in Aichach in der Nähe von Augsburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024