Fünf Immobilienprofis Österreichs erhalten den Cäsar-Preis

Köpfe 03.02.2006
In der Wiener Hofburg wurden gestern Abend erstmals die Cäsar-Immobilienpreise verliehen. Insgesamt 122 Kandidaten aus der österreichischen Immobilienbranche hatten sich in den fünf Kategorien ... 

In der Wiener Hofburg wurden gestern Abend erstmals die Cäsar-Immobilienpreise verliehen. Insgesamt 122 Kandidaten aus der österreichischen Immobilienbranche hatten sich in den fünf Kategorien beworben, 25 kamen in die Endausscheidung. Zum Immobilienmanager des Jahres 2006 wurde Karl Petrikovics, Vorstand der Immofinanz, ernannt. Bester Bauträger war in den Augen der Jury Karl-Heinz Strauss, beste Immobilienmanagerin Bettina Breiteneder, die mit der Errichtung des Fünf-Sterne-Hotels Le Méridien an der Wiener Ringstraße betraut worden ist. Der Cäsar für den besten Makler ging an Stefan Brezovich. Franz Neller von der Dr. Neller Immobilien Consulting wurde zum Hausverwalter des Jahres gekürt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024