GBG beruft Karl-Heinz Frings zum Geschäftsführer

Die GBG-Geschäftsführer Wolfgang Bielmeier (links) und Karl-Heinz Frings.

Die GBG-Geschäftsführer Wolfgang Bielmeier (links) und Karl-Heinz Frings.

Bild: GBG

Köpfe 01.10.2014
Karl-Heinz Frings (51) ist zum Geschäftsführer der GBG - Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft berufen worden. Er tritt seine Position zum 1. Oktober an. Bis zum Jahresende 2014 lenkt er das ... 

Karl-Heinz Frings (51) ist zum Geschäftsführer der GBG - Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft berufen worden. Er tritt seine Position zum 1. Oktober an. Bis zum Jahresende 2014 lenkt er das kommunale Unternehmen gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Bielmeier (65), der dann in den Ruhestand geht.

Als GBG-Geschäftsführer führt Frings auch die Geschäfte der BBS Bau- und Betriebsservicegesellschaft und der MWS Projektentwicklungsgesellschaft. Frings kommt von der DSK Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, Wiesbaden. Dort gehörte er von 2007 bis Ende März 2013 der Geschäftsführung an und war zuletzt für die städtebauliche Dienstleistung und die Baulandentwicklung in der Region Süd zuständig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024