Georg Jewgrafow wechselt von der BayernLB zu Real I.S.

Georg Jewgrafow.

Georg Jewgrafow.

Bild: Real I.S.

Köpfe 21.03.2013
Georg Jewgrafow (58) ist in den Vorstand von Real I.S., München, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Mai dieses Jahres an. Er ist zudem seit 2009 Mitglied im Aufsichtsrat von Real ... 

Georg Jewgrafow (58) ist in den Vorstand von Real I.S., München, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Mai dieses Jahres an. Er ist zudem seit 2009 Mitglied im Aufsichtsrat von Real I.S., dem Assetmanagement- und Fondsdienstleister der Bayerischen Landesbank (BayernLB) im Immobilienbereich. Bei der BayernLB ist Jewgrafow seit 2004 Bereichsleiter Immobilien. Seine Schwerpunkte sind nationales und internationales Kreditgeschäft sowie immobilienbezogene Dienstleistungen.

Zum neuen Bereichsleiter Immobilien bestellte die BayernLB Bernd Mayer (47), der zum 1. April dieses Jahres die Aufgaben von Jewgrafow und Thomas Jebsen übernehmen wird. Jebsen wechselt in den Vorstand der DKB – Deutsche Kreditbank. Seit zehn Jahren ist Mayer bei der Bank beschäftigt und leitet dort seit 2009 den Bereich Sparkassen & Verbund der BayernLB.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024