Gerchgroup diversifiziert den Vorstand

Alexander Pauls.

Alexander Pauls.

Quelle: Gerchgroup AG

Köpfe27.05.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat sich nach dem Abgang von Transaktionschef Michael Henn die Dienste von Alexander Pauls und Dominique Gutsmann gesichert. Pauls wurde vom Head of Technical ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat sich nach dem Abgang von Transaktionschef Michael Henn die Dienste von Alexander Pauls und Dominique Gutsmann gesichert. Pauls wurde vom Head of Technical Development zum Chief Development Officer, Gutsmann vom Head of Finance zum Chief Debt Officer befördert und damit in den Vorstand erhoben. Damit sind sie nun quasi auf Augenhöhe mit CEO Mathias Düsterdick und CFO Christoph Hüttemann. Ein neuer Chief of Transactions sowie neue Heads of Finance und Technical Development, die in die Fußstapfen von Henn, Pauls und Gutsmann treten, sollen "in den nächsten Tagen und Wochen" gefunden werden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe