Gerd Herchenbach wird Geschäftsführer von Aston Ten Brinke

Gerd Herchenbach.

Gerd Herchenbach.

Quelle: Aston Ten Bringe GmbH, Urheber: Jochen Rolfes

Köpfe 19.01.2024
Gerd Herchenbach (58) ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer des Asset- und Property-Managers Aston Ten Brinke. Er kommt von Gebäudeservice Dietrich. ... 

Gerd Herchenbach (58) ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer des Asset- und Property-Managers Aston Ten Brinke. Er kommt von Gebäudeservice Dietrich.

Herchenbach wird in der Geschäftsführung von Aston Ten Brinke neben Führungsaufgaben den Einkauf von Leistungen des Facility-Managements und die Dienstleister- und Prozesssteuerung übernehmen. Sein Arbeitsort ist das nordrhein-westfälische Bocholt. Der 58-Jährige kommt von Gebäudeservice Dietrich, Wuppertal, wo er Geschäftsführer war. Davor war der gelernte Industriekaufmann Abteilungsleiter im Gebäudemanagement des Ergo-Versicherungskonzerns. Ten Brinke Aston verwaltet als Asset- und Property-Manager Immobilienbestände in Deutschland für institutionelle Investoren aus dem In- und Ausland.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024