Geschäftsführer Günter Schenk verlässt Bayiko

Köpfe 06.12.2023
Günter Schenk  ist nicht länger Geschäftsführer beim Wohnimmobilienentwickler Bayerisches Immobilien Kontor (Bayiko). Martin Mosner übernimmt die alleinige Führung. ... 

Günter Schenk  ist nicht länger Geschäftsführer beim Wohnimmobilienentwickler Bayerisches Immobilien Kontor (Bayiko). Martin Mosner übernimmt die alleinige Führung.

Der Nürnberger Wohnimmobilienentwickler Bayiko strukturiert die Geschäftsleitung um. Günter Schenk, der seit Sommer 2020 Mitglied der Geschäftsführung war, verlässt das Unternehmen. Die alleinige Führung übernimmt der technische Geschäftsführer Martin Mosner. Unterstützung bekommt er von den beiden Prokuristen Bernd Horndasch in Sachen Development und Sales und Daniel Schulz, der seinen Fokus auf die Finanzen legt.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024