GGM bekommt mit Jürgen Hege einen zweiten Geschäftsführer

Jürgen Hege.

Jürgen Hege.

Bild: Privat

Köpfe 01.11.2016
Die GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement, eine Tochter der OFB Projektentwicklung, verdoppelt ihre Geschäftsführung. An die Seite des bisherigen Alleingeschäftsführers Thomas Wagner, der ... 

Die GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement, eine Tochter der OFB Projektentwicklung, verdoppelt ihre Geschäftsführung. An die Seite des bisherigen Alleingeschäftsführers Thomas Wagner, der seit dem 1. März auch bei der OFB als Geschäftsführer wirkt, ist zum 1. Oktober 2016 Jürgen Hege als technischer Geschäftsführer getreten. Hege führte von 2011 bis 2016 die Geschäfte von Palais Quartier Asset Management (MyZeil, Hotelhochhaus Jumeirah Frankfurt, Büroturm Nextower, rekonstruiertes Palais Thurn und Taxis) und war als solcher am Verkauf des Quartiers beteiligt. Davor war er mehr als zehn Jahre lang bei der Commerz Real beschäftigt. Als Geschäftsführer bzw. Executive Director war er bei der Fondsgesellschaft für Immobilienentwicklungen verantwortlich bzw. für die technische Betreuung der Immobilien zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024