Götz Haßmann (47) ist seit 1. Juli neuer Leiter Vermietung bei der mfi...

Köpfe 15.07.2010
Götz Haßmann (47) ist seit 1. Juli neuer Leiter Vermietung bei der mfi management für immobilien. Zu seinen Aufgaben bei dem Centerbetreiber zählt die Führung der Bereichsleiter und die ... 

Götz Haßmann (47) ist seit 1. Juli neuer Leiter Vermietung bei der mfi management für immobilien. Zu seinen Aufgaben bei dem Centerbetreiber zählt die Führung der Bereichsleiter und die Ergebnisverantwortung für alle Vermietungsbereiche. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er für das Leipziger Center Höfe am Brühl, das noch im Bau ist, und für die Vermietung der mfi-Einkaufszentren in Süddeutschland zuständig. Unter neuer Führung stehen auch drei Arcaden des Shoppingcenterspezalisten aus Essen: Neuer Centermanager in den Neukölln Arcaden in Berlin ist Bernd Muchow (50), der vorher die Gera Arcaden in Thüringen führte. Seine Nachfolgerin wurde Bastienne Taubert (38). Davor leitete sie die Harburg Arcaden in Hamburg. Für diese wiederum Sascha Twesten (40) zum Centermanager auserlesen wurde.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe