Greenman ernennt Moritz Lind zum Head of Portfolio

Köpfe 03.03.2020
Der Investmentfonds- und Immobilienspezialist Greenman hat Moritz Lind zum Leiter Portfolio ernannt. Ab März leitet er das Spezialteam von Greenman mit Sitz in Berlin und unterstützt den Ausbau ... 

Der Investmentfonds- und Immobilienspezialist Greenman hat Moritz Lind zum Leiter Portfolio ernannt. Ab März leitet er das Spezialteam von Greenman mit Sitz in Berlin und unterstützt den Ausbau des deutschen Portfolios. Lind verfügt über mehr als zwölf Jahre Immobilienerfahrung mit einem Schwerpunkt auf Einzelhandelsimmobilien. Vor Greenman war Lind bei JLL Retail Asset Management und von 2013, bis zur Übernahme durch JLL im Jahr 2016, bei der Acrest Property Group in Berlin tätig. Lind war zudem bei Savills in Frankfurt und Berlin beschäftigt in den Bereichen Transaktionen und Asset-Management.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024