Gregor Zehrer heuert bei benchmark an

Köpfe14.06.2019
Gregor Zehrer (33) arbeitet seit dem 3. Juni 2019 als Projektleiter beim Frankfurter Projektentwickler benchmark Real Estate. Unter anderem kümmert er sich um den Bau eines Bürohauses mit knapp ... 

Gregor Zehrer (33) arbeitet seit dem 3. Juni 2019 als Projektleiter beim Frankfurter Projektentwickler benchmark Real Estate. Unter anderem kümmert er sich um den Bau eines Bürohauses mit knapp 13.000 qm Nutzfläche im hessischen Oberursel (Hochtaunuskreis). Zehrer hat trotz seines zarten Alters schon viel gesehen: Vorher war er als Projektentwickler bei der ABG Frankfurt Holding beschäftigt. Von 2015 bis 2018 arbeitete der Diplom-Ingenieur für CA Immo Deutschland. Und auch bei Hochtief Projektentwicklung und Aurelis Real Estate wurde Zehrer schon gesichtet.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe