Griesemann wird Nachfolger von Sutter beim TAG-Konzern

Georg Griesemann.

Georg Griesemann.

Bild: TAG Immobilien

Köpfe 25.04.2012
Georg Griesemann, bislang Leiter Rechnungswesen bei TAG Immobilien, ist zum Finanzvorstand des Hamburger Unternehmens berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juli 2012 an. Einen Monat ... 

Georg Griesemann, bislang Leiter Rechnungswesen bei TAG Immobilien, ist zum Finanzvorstand des Hamburger Unternehmens berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juli 2012 an. Einen Monat zuvor wird er die Finanzvorstandsfunktion auch beim Bau-Verein zu Hamburg, Hamburg, und bei Colonia Real Estate, Köln, übernehmen. Er tritt in allen drei Gesellschaften die Nachfolge von Hans-Ulrich Sutter an.

Sutter ist seit April 2008 Finanzvorstand von TAG und vom Bau-Verein und hat dieses Amt seit Februar 2011 auch bei Colonia inne. Durch sein Aufsichtsratsmandat bei DKB Immobilien bleibt Sutter dem Unternehmen auch künftig verbunden. Zudem wird er sich auf der Hauptversammlung im Juni 2012 zur Wahl in den Aufsichtsrat der Colonia stellen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024