Gründer von HW-Ingenieure gibt Leitung an Peter Fechner ab

Köpfe 03.02.2023
Nach fast 20 Jahren hat Peter Hemmerden Abschied von HW-Ingenieure genommen. Das Unternehmen steht jetzt unter der Leitung von Peter Fechner. ... 

Nach fast 20 Jahren hat Peter Hemmerden Abschied von HW-Ingenieure genommen. Das Unternehmen steht jetzt unter der Leitung von Peter Fechner.

Peter Hemmerden, der 2004 das Unternehmen HW-Ingenieure in Berlin gründete, ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Auch seine Anteile an dem Ingenieurbüro hat er abgegeben. Alleiniger Geschäftsführer ist jetzt Peter Fechner. Der 44-Jährige führte HW-Ingenieure seit 2021 mit Hemmerden gemeinsam. Seit dessen Abschied ist Fechner auch Gesellschafter. Er kam 2015 ins Unternehmen und stieg damals als Projekt- und Niederlassungsleiter ein.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024