Köpfe-NEWS

Grundconsult-Gründer Ulrich H. Münzner zieht sich zurück

Artikel vom 11.01.2019, 12:11

Ulrich H. Münzner zieht sich nach 30 Jahren für Grundconsult Immobilien aus der Führungsebene zurück und gibt den Posten als geschäftsführender Gesellschafter ab. Der Gründer, Gesellschafter und CEO wechselte zu Jahresbeginn als Vorsitzender in den Beirat. Damit bleibt der 68-Jährige dem Asset- und Property-Manager zumindest als freier Berater eng verbunden. 2014 bereits hatte Münzner seine Geschäftsanteile mehrheitlich an FFire Immobilienverwaltung verkauft.

Derweil rückt Daniel Spieckermann (40) in die Geschäftsführung und an die Seite von Dr. Marc Schulten, der zugleich FFire-Vorstand ist. Spieckermann war zuvor Regionaldirektor Ost bei Grand City Property und Geschäftsführer von Peloton Hausverwaltung.