Günther Strube in Hopag-Aufsichtsrat berufen

Günther Strube.

Günther Strube.

Bild: Hopag

Köpfe 20.06.2012
Günther Strube (65) ist in den Aufsichtsrat der Hopag Hotel Property, Berlin, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Geraldo Volfram Wickert. Wickert bleibt jedoch Mitglied im Aufsichtsrat ... 

Günther Strube (65) ist in den Aufsichtsrat der Hopag Hotel Property, Berlin, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Geraldo Volfram Wickert. Wickert bleibt jedoch Mitglied im Aufsichtsrat der immobilien-experten-ag, deren Tochtergesellschaft Hopag ist. Strube war bis Jahresende 2011 geschäftsführender Gesellschafter der Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft. Seit 2012 ist er als Unternehmensberater in den Bereichen Hotelbetriebswirtschaft, Betriebsführung, Produktentwicklung und Marketing tätig. Dem Hopag-Aufsichtsrat gehören neben Strube weiterhin Prof. Dr. Klaus Jaeger (Vorsitzender) und Matthias Niemeyer an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe