GWW: Hermann Kremer folgt auf Xaver Braun

Hermann Kremer.

Hermann Kremer.

Bild: GWW

Köpfe 16.10.2014
Der Aufsichtsrat der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft (GWW) hat mit Hermann Kremer (61) einen Nachfolger für GWW-Geschäftsführer Xaver Braun bestimmt. Zum Jahresanfang 2015 tritt Kremer ... 

Der Aufsichtsrat der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft (GWW) hat mit Hermann Kremer (61) einen Nachfolger für GWW-Geschäftsführer Xaver Braun bestimmt. Zum Jahresanfang 2015 tritt Kremer seine neue Position an. Seit 2003 ist er bei dem Wohnungsunternehmen beschäftigt und ist als Prokurist und Bereichsleiter für den Immobilienvertrieb, die Neubauaktivitäten sowie Controlling und Rechnungswesen zuständig.

Braun hatte im Mai dieses Jahres angekündigt, seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und sich 2015 aus dem aktiven Berufsleben zurückzuziehen. Er gehört der GWW-Geschäftsführung seit 2001 ein.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024