Hans Peter Brümmendorf (55) ist zum Leiter des Amtes für Wirtschaft...

Köpfe 03.05.2012
Hans Peter Brümmendorf (55) ist zum Leiter des Amtes für Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Mainz berufen worden und trat die neue Position zum 2. Mai 2012 an. Bislang hatte er das Büro ... 

Hans Peter Brümmendorf (55) ist zum Leiter des Amtes für Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Mainz berufen worden und trat die neue Position zum 2. Mai 2012 an. Bislang hatte er das Büro des Oberbürgermeisters geleitet. Seine Vorgängerin war Konstanze Jutzi, die von Oktober 2007 bis Ende März 2012 die Amtsleitung inne hatte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024