Hans-Peter Kneip (33) ist zum Bereichsleiter Corporate Finance bei der...

Köpfe 13.09.2012
Hans-Peter Kneip (33) ist zum Bereichsleiter Corporate Finance bei der Berliner GSW Immobilien berufen worden. Er trat seine neue Position zum 3. September dieses Jahres an. Zu seinem ... 

Hans-Peter Kneip (33) ist zum Bereichsleiter Corporate Finance bei der Berliner GSW Immobilien berufen worden. Er trat seine neue Position zum 3. September dieses Jahres an. Zu seinem Aufgabenbereich zählen die Fremd- und Eigenkapital-Finanzierung sowie Treasury. Vor seinem Wechsel war er Vice President von der Société Générale Corporate & Investment Banking, Frankfurt am Main, und dort in der Abteilung Equity Capital Markets tätig gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024