Hans Peter Plettner (70) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand der...

Köpfe 14.01.2010
Hans Peter Plettner (70) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand der Deutschen Grundstücksauktionen (DGA), Berlin, ausgeschieden. Zu seinen Nachfolgern wurden sein Sohn Michael Plettner (43), ... 

Hans Peter Plettner (70) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand der Deutschen Grundstücksauktionen (DGA), Berlin, ausgeschieden. Zu seinen Nachfolgern wurden sein Sohn Michael Plettner (43), bislang Vorstand der Sächsischen Grundstücksauktionen, und Gerd Fleischmann (63), zuletzt Generalbevollmächtigter der DGA, bestimmt. Hans Peter Plettner bleibt künftig beratend für die DGA tätig und behält weiterhin seine Positionen als Vorstand bei der Norddeutschen Grundstücksauktionen und der Westdeutschen Grundstücksauktionen sowie als Geschäftsführer der Deutschen Internet Immobilien Auktion und als Aufsichtsratsvorsitzender der Sächsischen Grundstücksauktionen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024