Hardy Hünich (39) ist zum Geschäftsführer der Corpus Sireo Wohnen Service...

Köpfe 03.02.2011
Hardy Hünich (39) ist zum Geschäftsführer der Corpus Sireo Wohnen Service sowie der Corpus Sireo Gewerbe Service, beide Berlin, berufen worden. Er war bislang als Prokurist und Bereichsleiter ... 

Hardy Hünich (39) ist zum Geschäftsführer der Corpus Sireo Wohnen Service sowie der Corpus Sireo Gewerbe Service, beide Berlin, berufen worden. Er war bislang als Prokurist und Bereichsleiter Property Management und Qualitätsmanagement bei der Bau-Grund-Gruppe, Bonn, tätig. Hünich wird zum 1. März 2011 die Nachfolge von Bernd Bockmair antreten. Bockmair hatte das Berliner Wohnungsunternehmen GHG in die Corpus-Sireo-Gruppe integriert.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024