HD Gruppe holt Thomas Heckh als Geschäftsführer

Köpfe 05.04.2023
Mit Thomas Heckh baut die HD Gruppe ihr Management aus. Er wechselt als Geschäftsführer in das Unternehmen. ... 

Mit Thomas Heckh baut die HD Gruppe ihr Management aus. Er wechselt als Geschäftsführer in das Unternehmen.

Als Geschäftsführer übernimmt Thomas Heckh beim Projektentwickler HD Gruppe die Verantwortung für die Akquisition und Teile des Transaktionsmanagements. Der 54-Jährige ist seit rund 30 Jahren beruflich in der Immobilienwirtschaft aktiv und besetzte in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen bei Würth und JLL. Vor seinem Einstieg bei der HD Gruppe war er zuletzt für Lührmann tätig. Dort trug er den Titel Senior Expert Consultant Investment.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024