Headhunting-Firma Fred Executive Search neu am Markt

Köpfe 07.09.2017
In Frankfurt gibt es eine neue Headhunter-Firma, die u.a. auf die Immobilienwirtschaft spezialisiert ist: Fred Executive Search. Gegründet wurde das Unternehmen von Tim Zühlke, Hans Mantell und ... 

In Frankfurt gibt es eine neue Headhunter-Firma, die u.a. auf die Immobilienwirtschaft spezialisiert ist: Fred Executive Search. Gegründet wurde das Unternehmen von Tim Zühlke, Hans Mantell und Szymon Kedzierski. Ihr Dienstleistungsspektrum beschreiben sie so: "Fred bietet seinen Kunden nicht nur strategische Beratung im Rekrutierungsprozess, sondern erstellt auch Marktanalysen und berät bei der Vergütung von Führungskräften." Das erste Wort des Unternehmensnamens setzt sich aus den Intialen der drei Teiche, in denen Zühlke, Mantell und Kedzierski fischen, zusammen: "Finance", "Real Estate" und "Digital". Die drei Herren waren vorher beim Frankfurter Personalberatungsunternehmen Indigo Headhunters.

Harald Thomeczek