Hedwig Höfler steigt bei CA Immo auf

Hedwig Höfler.

Hedwig Höfler.

Quelle: CA Immobilien Anlagen AG, Urheber: Stefan Huger

Köpfe 14.02.2024
Nachdem Christof Altendorfer seinen Abschied beim Investor, Manager und Entwickler CA Immo angekündigt hat, übernimmt Hedwig Höfler seine Zuständigkeiten auf dem deutschen Markt als ... 

Nachdem Christof Altendorfer seinen Abschied beim Investor, Manager und Entwickler CA Immo angekündigt hat, übernimmt Hedwig Höfler seine Zuständigkeiten auf dem deutschen Markt als Group Head of Investment Management.

Das auf Büroimmobilien spezialisierte Unternehmen CA Immo erweitert die Verantwortlichkeiten von Hedwig Höfler mit der erstmalig geschaffenen Position Group Head of Investment Management. Die 53-Jährige war bisher seit 2016 für alle Transaktionsaktivitäten des Unternehmens in Österreich und der CEE-Region zuständig und verantwortet jetzt zusätzlich die Transaktionen auf dem deutschen Markt. Diese Aufgaben übernimmt sie vom bisherigen Managing Director und Head of Investment Management Christof Altendorfer, der das Unternehmen verlässt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024