Heiner Pott folgt auf Bernd Meyer beim vdw

Heiner Pott.

Heiner Pott.

Bild: vdw

Köpfe 22.03.2013
Heiner Pott (58) ist zum Direktor beim Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (vdw) in Niedersachsen und Bremen berufen worden. Zum 1. Juni dieses Jahres tritt der ehemalige ... 

Heiner Pott (58) ist zum Direktor beim Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (vdw) in Niedersachsen und Bremen berufen worden. Zum 1. Juni dieses Jahres tritt der ehemalige Staatssekretär im Niedersächsischen Sozialministerium seine neue Position an. Er folgt auf Bernd Meyer, der seit 1991 den vdw führte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024