Helge H. Hehl kündigt Abschied von Incity an

Köpfe 06.02.2024
CFO Helge H. Hehl scheidet aus dem Vorstand von Incity Immobilien aus. Michael Freund übernimmt die Führung des Unternehmens. ... 

CFO Helge H. Hehl scheidet aus dem Vorstand von Incity Immobilien aus. Michael Freund übernimmt die Führung des Unternehmens.

Auf eigenen Wunsch verlässt Helge H. Hehl das Immobilienunternehmen Incity Immobilien zum 31. März. Er war seit November 2016 im Unternehmen und stieg damals als Head of Finance ein. Ein Jahr später stieg er zum CFO auf. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand wird Michael Freund die Gesellschaft als Alleinvorstand leiten. Die alleinige Führung hatte er bereits von 2015 bis 2017 inne.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024