Helmut Knepel wird seine Positionen als Mitglied des Vorstands des...

Köpfe 12.05.2011
Helmut Knepel wird seine Positionen als Mitglied des Vorstands des Vermögensverwalters Feri Finance, Bad Homburg, und als Vorstandssprecher der Analysetochter Feri EuroRatings Services zum 31. ... 

Helmut Knepel wird seine Positionen als Mitglied des Vorstands des Vermögensverwalters Feri Finance, Bad Homburg, und als Vorstandssprecher der Analysetochter Feri EuroRatings Services zum 31. August 2011 abgeben. Er wird fortan den Vorsitz des Aufsichtsrats der Feri EuroRating Services übernehmen und der Feri-Gruppe beratend verbunden bleiben. Nachfolger als Vorstandssprecher der Feri EuroRating Services wird ab September 2011 Knepels bisheriger Kollege Tobias Schmidt. Die Immobilienthemen bei dem Beratungsunternehmen für private und institutionelle Investoren bleiben im Zuständigkeitsbereich von Wolfgang Kubatzki. Knepel ist seit 20 Jahren für Feri tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024